1. Suche Brautkleid von Lilly # 1
    peggy-sue

Suche Brautkleid von Lilly

Hallo,
    ich bin hier neu im Forum und verzweifelt auf der Suche nach meinem Traumkleid.
    Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? Suche das Lilly Brautkleid 08-3100-CR Größe 36 o 38 gebraucht. Hatte es im Laden an und habe mich sofort verliebt. Leider ist es ausverkauft.
    Hat einer von Euch dieses Kleid und kann es an mich verkaufen?
    Wir heiraten am 28.08.2010.
    Lg

2. Suche Brautkleid von Lilly # 2
    felianda
    Ehefrau
    Hallo,
    wieso kann der Laden das Kleid denn nicht mehr bestellen? Laut Internet ist es noch zu haben und wenn gar nichts geht, könntest du es auf der dänischen Original-Seite sogar online bestellen und dir schicken lassen. Hier der Link:
    http://www.lilly.dk/Default.aspx?ID=...VariantID=VO58

Aber vielleicht hast du auch Glück und jemand aus dem Forum hat zufällig genau dieses Kleid. Ich drück dir die Daumen!!

3. Suche Brautkleid von Lilly # 3
    Gast2078
    Warum bestellt dein Brautgeschäft es nicht?!
    Das ist die aktuelle Kollektion von Lily und kann somit jederzeit bestellt werden!
    Wenn es deine Geschäft nicht macht, geh mal auf der Internetseite von Lily nach Händlern suchen und ruf dort an, irgendeiner muss es doch bestellen können.

Übrigens ein sehr tolles Kleid! Ich habe es auch, aber leider nicht in deiner Größe und brauch es ja auch noch selber!

4. Suche Brautkleid von Lilly # 4
    Sonnenblume800
    Verlobte
    Hallo peggy-sue,

hast du schon mal bei Ebay geschaut? Dort gibt es immer wieder Brautkleider von Lilly (auch günstigere Vorführmodelle, z.B. Artikelnummer 370356681240). Das ist zwar Größe 40 aber frag doch einfach mal nach, vielleicht haben sie auch deine Größe.

lg

5. Suche Brautkleid von Lilly # 5
    sternen_braut
    Verlobte
    Oder frag im Lilly Outlet in Bremen nach!

6. Suche Brautkleid von Lilly # 6
    Schnuetli
    Hab mein Kleid auch bei Ebay ersteigert. Die Dame hat viele Lilly-Kleider, die sie bei Ebay gar nicht anbietet, fast zum Schnäppchenpreis. War sehr begeistert vom Service!

7. Suche Brautkleid von Lilly # 7
    kubra66
    Heyy

ich verkaufe ein Wunderschönes Kleid. Wenn du Interesse hast schreib einfach ma ne E-mail

kuebra22792@yahoo.de