+ Antworten
123451151 ...
  1. Zeigt her euren Blumenschmuck für die Tische # 1
    mondfee

    Zeigt her euren Blumenschmuck für die Tische

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, wie euer Blumenschmuck für die Tische bei der Hochzeitsfeier aussehen werden.
    Habt ihr überhaupt welchen? Und falls ja, habt ihr dann Blumengestecke, Sträuße oder einfach nur einzelne Blumen in einer Vase?


    Über Bilder würde ich mich sehr freuen!

    Bin selbst noch etwas unschlüssig, was ich machen soll.

    Meine Tischdeko: Cremefarbene Tischdecken, bordeausrotes Tischband, bordeaus-gold farbene Servietten, Teelichter in Glas, bordeaux-farbige Stumpenkerzen in Glasgefäß mit goldenem Granulat.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Zeigt her euren Blumenschmuck für die Tische # 2
    jessicah
    Hallo Mondfee!

    Bei uns wird's farblich ziemlich gleich wie bei Euch: Tischdecken crèmefarben, dunkelrote Tischbänder, und als Deko hab' ich mir Plastikrosen in Rot und Weiss (die nicht allzukitschigen) und kleine gläsernen Vasen bei einem schwedischen Hersteller gekauft. Auch die Kerzenständer (in Form einer Flasche, aber aus Metall) hab' ich ziemlich günstig dort erstanden! Die Vasen fülle ich auch mit Granulat (d.rot&beige) und umwickle die simplen Kerzenständer mit richtigem Efeu. Da die ganze Deko auf dem Tischband stehen wird, werde ich auch dort alles mit dem Efeu schmücken. Bilder gibts leider vorerst nur in meinem Kopf werden aber noch folgen!!

    Damit das Ganze aber nicht zu billig rüberkommt, wollte ich zusätzlich auf jeden Tisch eine banale Vase mit einem schönem Blumenstrauss (natürlich aus weissen und roten Rosen) hinstellen. Ich finde, dass bei edlen Vasen die Blumen nicht mehr richtig zur Geltung kommen.

    Was mir noch super gefallen hat, (hab ich irgendwo im Internet gesehen) waren kleine Vasen, ähnlich wie Reagenzgläser, inwelche man einfach nur eine Rose steckt, einfach aber sehr dekorativ!

    Würde ich all meine Ideen verwirklichen, hätten meine Gäste kein Platz zum Essen mehr :p

  4. Zeigt her euren Blumenschmuck für die Tische # 3
    haselkatze
    Ehefrau
    Wir lassen uns überraschen. Die Blumen werden vom Hotel besorgt, passend zu unserem Tischschmuck.

  5. Zeigt her euren Blumenschmuck für die Tische # 4
    Gast1200
    Wir haben gar keinen klassischen Blumenschmuck, da ich Tischgestecke überhaupt nicht mag. Bei uns werden einfach Gladiolen in creme und rot in die Mitte des Tisches auf den gerafften Organza gelegt.

    Ich habe euch mal ein Bild von Gladiolen angehängt, da ich es auf Anhieb auch nicht zuordnen konnte, als mir die Floristin Gladiolen vorschlug....

    Geändert von Gast1200 (30.05.2006 um 10:57 Uhr)

  6. Zeigt her euren Blumenschmuck für die Tische # 5
    haselkatze
    Ehefrau
    Oh, ich liiiiiiebe Gladiolen! Hab auch ganz viele im Garten

  7. Zeigt her euren Blumenschmuck für die Tische # 6
    jezziez
    Ehefrau
    Gladiolen! Super, meine absolute Lieblingsblume! Ich hätte sie gerne im Brautstrauß gehabt, aber dafür ist sie leider zu empfindlich und wirft zu schnell die Blüten ab. Wie betreust du sie denn dann auf dem Tisch, damit sie nicht sofort eingehen?

  8. Zeigt her euren Blumenschmuck für die Tische # 7
    sistri

    Tischdeko

    Hier unsere Tischdeko:

    apricot-farbene Rosen mit weiteren lila Blumen und viel grün:

    tischdeko.jpeg

    saal.jpeg

  9. Zeigt her euren Blumenschmuck für die Tische # 8
    Taki
    Wir werden uns auch überraschen lassen... Um die Deko kümmert sich die Wirtin

    Bei 280 km Entfernung ist es auch schwer, sich selbst darum zu kümmern...

+ Antworten
123451151 ...

Weitere Themen von mondfee
  1. Hallo! Mich würde mal interessieren, wie...
    im Forum Tischdekoration
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 10:17
  2. Das Thema "Juli- Bräute..." gibt es ja schon. Da...
    im Forum Ehefrauen-Forum
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:02
  3. Hallo! Würde gerne mal eure Meinungen und...
    im Forum Hochzeitsfest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:22
  4. Hallo ihr Lieben! ;) Ich lese schon seit...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 12:30
  5. Hallo! Welchen Tanz werdet ihr als Eröffnungstanz...
    im Forum Hochzeitsfest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:12
Andere Themen im Forum Tischdekoration
  1. Hallo zusammen, unsere Einladungskarten sind...
    von Gast9729
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 20:11
  2. Hey Mädels! Bin total verzweifelt! Unsere...
    von lucjoe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:49
  3. Hi wir heiraten ja mitten im Sommer und ich...
    von Schnuffel
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 09:47
  4. Hallo, wir heiraten am 06.06. standesamtlich...
    von Steffi-Anna
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 16:08
  5. So hat unsere Deko ausgesehen: ...
    von Filou
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 20:43
Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Zeigt her euren Blumenschmuck für die Tische.