1. Silberne Hochzeit meiner Eltern und noch keine Idee #1
    Lulu

    Silberne Hochzeit meiner Eltern und noch keine Idee

    Hallo Hochzeitbräute

    ich brauche eure Hilfe, Ideen, Anregungen...einfach alles

    Meine Eltern haben im Oktober ihre Silberne Hochzeit nun möchte ich natürlich mir was einfallen lassen. Ich weiß aber garnicht was ich machen soll ahhhhh...
    Es fängt schon beim Geschenk und der feier an...Soll ich Ihnen eher eine schöne Reise schenken oder den Tag mit allen freunden verwandten bekannten feiern..Ich weiß das meinen Mama früher mal erwähnt hatte mit meinem Vater nochmal vor den Traualter zu tretten und den segen nochmal geben lassen....Das ist eine super Idee sie würde auch nciht damit rechnen....

    Aber wie sieht es dann mit dem Brautkleid aus, ich kann doch nicht einfach eins kaufen und dann sagen "hier, dass ziehst du jetzt an"

    ich kann ihr aber ihc nicht sagen das ich vorhabe sie wieder vor den Traualter schleifen zu lassen.....dann würde sie wieder sagen "ach quatsch wir bauchen nichts, es ist schön enug wenn ihr zu besuch kommt"

    Ich will was machen was sie nicht erwarten was außergewöhnliches......

    Hatte ihr schon erfahrungen mit silbernen hochzeiten...ich bitte um rat.

    pphhuuu...

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Silberne Hochzeit meiner Eltern und noch keine Idee #2
    somniphobie
    Ich denke eine Feier für deine Eltern zu organisieren wäre wirklich ne riesige Überraschung, nur möglicherweise eine negative.
    Meine Eltern feiern demnächst auch ihre Silberhochzeit und mein Vater war zunächst überhaupt nicht begeistert von der Idee...
    Und selbst wenn sie beide nicht abgeneigt sind, dann denke ich möchte jeder bei so einer großen und wichtigen Sache mitorganisieren. Du kennst deine Eltern sicher gut, aber ob du Ihren großen Tag so gestaltet wie sie ihn sich vorstellen, ist fraglich.
    Ich denke du solltest mit deinen Eltern darüber reden und wenn sie eine Feier wollen voll unterstützen^^
    Überraschen kannst du sie dann immernoch mit den Details der Feier.

  4. Silberne Hochzeit meiner Eltern und noch keine Idee #3
    Judy666
    Ehefrau
    Ist zwar bei meinen Eltern schon wieder 12 Jahre her (o Gott, bin ich alt...*g*) - aber sie hatten auch einen Segensgottesdienst bei ihrer Silberhochzeit. Meine Schwester und ich haben ministriert und es war echt schön. Wegen dem Kleid brauchst Du Dir da keine Gedanken machen, ein Brautkleid zieht man da eigentlich nicht an. Und ein schickes Kostüm wird Deine Mama ja wohl haben, oder?

    Und zwecks Geschenk: wir haben mit Oma und Opa zusammengelegt und ihnen ein Wochenende in einem Wellness-Hotel geschenkt - da fahren sie jetzt fast jedes Jahr wieder hin.

  5. Silberne Hochzeit meiner Eltern und noch keine Idee #4
    WartenBis2010
    Ehefrau
    Meine Eltern haben im September auch Silberhochzeit. Die Feier organisieren sie selber, aber wir (mein Bruzder und ich) machen noch ein paar Lleinigkeiten. Wir machen ihnen ein gästebuch und sorgen dafür, dass sich alle Gäste eintragen. Außerdem werden wir Einwegkameras besorgen, sie für emien Eltern personalisieren und uns dnan auch um Die Entwicklung der Fotos kümmern und ihnen daraus ein Album machen.

    Als Geschenk gibt es dann ein Essen in einem etwas ausgefalleneren Restaurant mit anschließender Hotelübernachtung.

    Und ich bin noch auf der Suche nach einer zündenden Idee, was man auf der Feier noch machen könnte...


    Ich finde deine Idee eigentlich gut, aber ich hätte da Angst, dass es erstens nicht umsetzbar ist und zweitens bei deinen Eltern nicht gut ankommt. Aber ich kenne ja deien Eltern nicht und weiß nicht, ob sie sich für eien Überraschungsparty begeistern können oder nicht.

  6. Silberne Hochzeit meiner Eltern und noch keine Idee #5
    Denise1982
    Ehefrau
    Die Schwiegereltern haben nächstes Jahr auch Silberhochzeit. Die Idee mit dem Gästebuch find ich suuuuuuuuuper!!! Aber irgendwas muss noch her...

  7. Silberne Hochzeit meiner Eltern und noch keine Idee #6
    Amo
    Ehefrau
    Wir sind zur Silberhochzeit der Nachbarn eingeladen und als Überraschung werden wir mit ihnen das Übereinstimmungsspiel machen
    Das passt ja nicht nur zur grünen Hochzeit

  8. Silberne Hochzeit meiner Eltern und noch keine Idee #7
    Tina86
    Verlobte
    Meine Eltern haben im November ebenfalls silberne Hochzeit und ich zerbreche mir auch schon lange den Kopf was meine Brüder und ich als Überraschung machen könnten. Mein Papa ist nicht so der Partymensch, meine Mama schon. Aber das lässt sich mit einer Feier nicht so organisieren, denk nicht das mein Papa da so begeistert ist.
    Und eine Reise, hatte überlegt meine Eltern nach Amerika zu schicken, weil sie da unbedingt mal wieder hinmöchten. Aber das ist auch so schwer zu organisieren.
    Hatte meinem Freund den Vorschlag gemacht am Tag der Silberhochzeit meiner Eltern zu heiraten, aber das klappt nicht so weil er noch Ehefähigkeitszeugnis etc. beantragen muss und er nächstes Jahr an unseren Jahrestag lieber möchte. Aber des hätte ich toll gefunden, schade .

    Wäre echt toll wenn ich irgendwo ma eine tolle Idee aufschnappen würde .

  9. Silberne Hochzeit meiner Eltern und noch keine Idee #8
    Tina86
    Verlobte
    Also meine Mama schon, der Papa eher nicht, außer wenn natürlich seine ganzen Fußballerkollegen kommen . Und des wird dann mit allen Mannschaften und meiner Mama ihren Freunden ne riesige Party .

    Hab mir bis jetzt überlegt das meine Brüder erstmal ein schönes Foto von uns drei zusammen machen lassen, weil das letzte wo wir alle 3 drauf sind ist inzwischen etwa 20 Jahre alt *gg*. Und dann wollen mein Freund und ich an diesem Tag offiziel unseren Hochzeitstermin bekannt geben, weil es weiß ja noch keiner, außer meiner besten Freundin und meinen einem Bruder das wir heiraten wollen . Glaub das wird sie schon ganz freuen.
    Ansonsten mal sehen was mir noch einfällt.


Ähnliche Themen zu Silberne Hochzeit meiner Eltern und noch keine Idee

  1. Suche - Idee für Hochzeitskiste
    Suche - Idee für Hochzeitskiste: Hallo, suche für meine vielen Sachen...
    Von 62mausi im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:21
  2. Biete sämtliche Klamotten bei 321 an (keine Hochzeitskleidung)
    Biete sämtliche Klamotten bei 321 an (keine Hochzeitskleidung): Ich bin heut den ganzen Tag vorm PC gehockt und...
    Von Momo im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:07
  3. Keine Brautmode
    Keine Brautmode: Hallo Leute, hatt einer vielleicht...
    Von Fee im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 00:54

Weitere Themen von Lulu

  1. Hochzeit mit Hindernissen
    Hallo Mädels, -meinen Hochzeitsbericht ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 13:47
  2. Riesen Problem
    Hallo Ihr, habe ein riesen großes Problem. Ich...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:02
  3. Verzweifelt
    Hallo, ich bin schon ziehmlich...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 00:13
  4. Brautjungfer
    Hallo Mädels, also ich habe ein Problem...
    im Forum Trauzeugen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 11:09
  5. Standesamtkleid
    Hallo Ihr süssen, würde gerne eure Meinungzu...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:38

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Silberne Hochzeit meiner Eltern und noch keine Idee.