1. Eure besten Spartipps #33
    Gast15457
    Und wenn man gerne bastelt, macht das doch auch noch einen Riesenspass und man kann stolz auf sich sein

2.   Alt 
    Werbung

3. Eure besten Spartipps #34
    Gast4860
    Ich weiß gar nicht ob ich das so rumposaunt habe, von daher ist es gar nicht schlimm dass du das nicht gelesen hast.

Ich lauf täglich an meinem Schmuck vorbei und würd ihn gerne wieder tragen, aber zu sportlichen Klamotten passt das nicht so gut.

4. Eure besten Spartipps #35
    Hildi
    *gelöscht wegen Doppelpost*
    Geändert von Hildi (05.11.2008 um 15:12 Uhr)

5. Eure besten Spartipps #36
    Hildi
    Ich trage gerne echten Schmuck, muss aber sagen, dass ich zu einem Brautkleid derartigen oft sogar noch viel schöner finde! Viele kaufen ja ihren Schmuck bei schmückendes-online, was ja die gleiche Machart hat und auch hangefertigt ist.

Abgesehen davon, dass mir diese Art Schmuck zu einem Brautkleid sehr gefällt sehe ich es außerdem wie LokisBabe: wenn echter Schmuck zu teuer ist würde ich tausend mal lieber so eine Kette aus Draht und Perlen tragen als ein nachgemachtes Collier, dem man es meistens leider ansieht Außerdem ist solcher Schmuck individuell und exakt auf das Outfit abgestimmt. Ich habe das breite Perlenarmband von Maikäfer selber getragen und muss sagen, dass es wahnsinnig weich und bequem ist. Solcher Schmuck wirkt erst an und mit der Braut und das macht ihn so besonders.

Es gibt viele Spartipps, die ich nie erwähnen würde, weil ich sie doof finde. Selbstgemachten Schmuck (oder eben für Unbegabte oder Ungeduldige von entsprechenden Anbietern gekauft) finde ich aber prima. Und für € 10 bekommt man nichtmal entsprechenden Modeschmuck..
    Wobei man kleine Perlenohrstecker als Modeschmuck sehr billig bekommt und selbst kleine Zuchtperlen mit Silberstecker bekommt man für 'nen Zehner und die kann man tagtäglich tragen. Da sieht auch keiner den Preis

Sehr teuer sind übrigens Haargestecke und -kämme aus dem Brautgeschäft, da legt man echt die Ohren an! Viel günstiger sind Perlennadeln und Co, selbst mit Diadem und Curlies kommt man billiger weg und die lassen sich anschließend auch viel besser wieder verkaufen. Aber selbst sowas kann man sich selber machen, ohne dass es nach Kindergartenbastelei ausschaut.

6. Eure besten Spartipps #37
    Gast4860
    Ach stimmt... Hatte ich gar nicht erwähnt...

Hatte natürlich noch die gleichen Kristalle und Perlen im Haar. Das sah genial aus... Kann man aber auf den Bildern nicht so gut sehen, glaub ich.

7. Eure besten Spartipps #38
    Hildi
    Ich habe Dir mal eine kleine Steilvorlage gegeben :p

8. Eure besten Spartipps #39
    Gast4860
    Danke...

Aber nun zurück zu den Spartipps...

9. Eure besten Spartipps #40
    Gast15287
    @Prinzessin der Beesche & LokisBabe: Oh, also ich glaube da muss ich mich entschuldigen. In meiner Vorstellung habe ich "selbstgebastelten Schmuck" irgendwie sofort mit Kindergartenperlenketten in Verbindung gebracht. Ich wusste gar nicht, dass man Schmuck tatsächlich so schön selber basteln kann... Ich wollte damit wirklich niemanden persönlich beleidigen oder so. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Tut mir leid...

Und wenn ich mir das so ansehe, glaube ich mittlerweile wirklich, dass Selbstgebastelter Schmuck eine super Alternative zu den teuren Klunkern ist!!

Also, sorry nochmal!

Weitere Themen von Hopeful

1. Schöne Verkleidung? Brauche schnell Hilfe!
    Hi! Ich organisiere den JGA meiner Freundin und...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:07
  2. Beauty
    Hi, Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren,...
    im Forum Brautpaar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 06:27
  3. Originelle Einladungen?
    Hi! Kennt jemand Möglichkeiten die Einladungen...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 12:22
  4. Habt ihr noch Tipps?
    Hi! Meine Freundin heiratet jetzt bald und ich...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 14:13
  5. Kosten JGA
    Hi! Sagt mal, wie läuft das, wenn die...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 08:42

Andere Themen im Forum Allgemeines Hochzeitsforum

1. Hochzeitskutschen?
    Hallo ihr lieben auchBräute :) , ich hab da...
    von teufelin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 09:23
  2. Hochzeitskutschen?
    Hallo ihr lieben auchBräute :) , ich hab da...
    von teufelin
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 09:18
  3. Brautkleid Bordeaux/Ivory reinigen?
    Hallo Mädels, meine Hochzeit liegt nun 3...
    von Trissi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 11:51
  4. Lebe Deinen Traum!
    Egal ob klein oder groß – fast jeder Mensch hat...
    von TV-Produktion
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 16:11

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Eure besten Spartipps - Seite 5.