+ Antworten
1 2 3 4 5 6 7 8 14 ...
  1. Die dümmsten Kommentare Nach Eurer Hochzeitsfeier # 25
    Lilienkind
    @blueQueeny: du kannst aber auch gut austeilen... also ganz im ernst, ich hoffe, meine Gäste sind gnädiger mit mir als du es scheinbar bist
    deine Kommentare find ich ziemlich bissig...

  2. Die dümmsten Kommentare Nach Eurer Hochzeitsfeier # 26
    blue_queeny
    @Lilienkind
    Was ist denn daran bissig? :-(

  3. Die dümmsten Kommentare Nach Eurer Hochzeitsfeier # 27
    Gast58686
    Wirklich ne bissigkeit kann ich da auch nicht erkennen um ehrlich zu sein

  4. Die dümmsten Kommentare Nach Eurer Hochzeitsfeier # 28
    Lilienkind
    Zitat Zitat von blue_queeny Beitrag anzeigen
    als Hochzeitstorte gab es nen Tortenboden mit Sahne und wurde angekündigt, als ob es die Torte des Jahrhunderts ist. Sowas würde ich zu Hause zu nem Geburtstag nicht einmal aufn Tisch stellen.
    Also wenn das nicht bissig ist, was denn dann?

    Ich denke, es gibt halt verschiedene Geschmäcker und Ansprüche - vielleicht WAR die Torte für das Brautpaar total super und da find ich so ein Kommentar schon recht heftig... aber jeder wie er mag, ich hoffe, so redet niemand später über meine Hochzeit... und ich finds halt lustig, dass man in so einem Thread genau so über eine Hochzeit redet...

  5. Die dümmsten Kommentare Nach Eurer Hochzeitsfeier # 29
    Engel2206
    Ich finde die Bemerkungen auch nicht schlimm. Die Dinge die sie aufzählt hätte ich im Nachhinein wahrscheinlich auch bemängelt .
    Mich würde es genauso stören, wenn das Brautpaar eben mal 3 Stunden verschwindet und man als Gast so lange auf sich allein gestellt ist oder es nur ein Gericht gibt, was mir gar nicht schmeckt bzw. ich nicht essen kann. Man sollte schon als Brautpaar dafür sorgen, dass sich die Gäste wohlfühlen. Aber meine Meinung dazu kennst du ja *g*.
    Geändert von Engel2206 (10.05.2012 um 08:19 Uhr)

  6. Die dümmsten Kommentare Nach Eurer Hochzeitsfeier # 30
    Petticoat
    Ehefrau
    Die Gedanken sind frei

    Ich denke, jede Userin kennt es, dass sie hier im Forum Dinge liegt, von denen sie denkt "geht gar nicht". Ich gestehe auch, dass ich hier schon Torten, Kleider, Einladungen etc. sah, die mir schlicht peinlich gewesen wären. Als höflicher Mensch sagt man das dem Brautpaar nicht, als Gast schon mal gar nicht. Aber einer Freundin erzählt man doch schon mal, dass man etwas seltsam/hässlich/langweilig fand. Ein Tortenboden mit Sahne würde mich auch darunter fallen. Das ist doch ein gutes Beispiel. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es keine Hochezeit war, bei der sich jemand hier im Forum angesprochen fühlt.

    Für mich ist der Unterschied, ob man das den Gastgebern vor den Latz knallt oder eben neutral darüber spricht, dass einem etwas nicht gefallen hat.

  7. Die dümmsten Kommentare Nach Eurer Hochzeitsfeier # 31
    blue_queeny
    @ Lilienkind: gut denn findest du es eben bissig. Das tut mir sehr leid. Ich dachte nur, du könntest konkret erklären, was denn eben so bissig sein soll.
    Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung. Ich bin eben ehrlich und direkt.

    So, jetzt genug abgeschweift und zum eigentlichen Thema zurück :-)

  8. Die dümmsten Kommentare Nach Eurer Hochzeitsfeier # 32
    bini81
    Ehefrau
    Muss jetzt auch mal ein bisschen Senf dazu geben.

    Bei uns gab es nach der Hochzeit - gott sei dank - keine Kommentare! Allerdings haben wir ja auch nicht zu Hause und mit wenigen Leuten gefeiert (quasi nur Familie) und die hätten mir auch was sagen können, wenn ihnen was nicht gefallen hätte. Aber ändern hätten wir es ja eh nicht mehr können.

    Ich selbst war schon auf etlichen Hochzeiten und es gibt welche die ich total schön fand und welche eher nicht. Das ist Geschmack und auch wenn es Freunde sind gehe ich anschließend nicht hin und sage: "y hochzeit fand ich besser, weil bei euch das essen doof war.." (als Beispiel)
    Halt jeder so wie er es gut findet. Aber ein bisschen "lästert" man dann doch zu Hause unter sich, oder nicht? Das wird euch sicher nicht anders ergehen, aber so lange es für euch der beste- superschönste Tag war/ist, ist doch alles gut.

+ Antworten
1 2 3 4 5 6 7 8 14 ...

Ähnliche Themen zu Die dümmsten Kommentare Nach Eurer Hochzeitsfeier
Weitere Themen von Burgfraeulein
  1. Hier stell ich mal unsere HP vor...
    im Forum Eure Hp`s
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 15:19
  2. Hallo Bräute in der Nähe von Schwabach. Hab heute...
    im Forum Hochzeit PLZ 9
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 06:28
  3. Hab heute unsere Tortenfigur abgeholt Die wurde...
    im Forum Frustecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:11
  4. Hallo ihr Lieben. Hat schon mal einer einen...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:39
  5. Ich hab keinen Thread gefunden, also bitte...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 14:20
Andere Themen im Forum Allgemeines Hochzeitsforum
  1. Ich hab die Idee fuer die Candy Bar aus...
    von jaiina
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:36
  2. Frisch angemeldet verschlägt es mich gleich mal...
    von Gast58151
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:21
  3. Hallo! Ich bräuchte mal einen Rat von den...
    von dreaming80
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:34
  4. Hallo, ich möchte euch Kurz berichten von...
    von Gast1294
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 20:26

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Die dümmsten Kommentare Nach Eurer Hochzeitsfeier - Seite 4.