+ Antworten
1 2 3 4
  1. Dezenter JGA - trotzdem soll er in Erinnerung bleiben # 1
    Gast55829

    Dezenter JGA - trotzdem soll er in Erinnerung bleiben

    Bevor ich mich traue, traut sich erstmal eine meiner besten Freundinnen und ich bin ihre Trauzeugin. Nun fange ich langsam an den JGA zu planen, allerdings gestaltet sich das Ganze bissle schwierig.

    Sie ist nicht so die Partymaus und möchte die üblichen Dinge eines JGAs (z. B. Bauchladen etc.) nicht. Wir werden voraussichtlich 4 Mädels sein und uns abends in einer Cocktailbar treffen und ihren JGA feiern.

    Da ich natürlich ihren Wunsch akzeptieren möchte und ihr einen schönen Abend bereiten möchte, suche ich nach lustigen/schönen Alternativen. Hat eine von Euch eine Idee?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. Dezenter JGA - trotzdem soll er in Erinnerung bleiben # 2
    Cait
    Ehefrau
    Ich weiß nicht wie üppig euer Budget ist, aber hier ma ein paar Vorschläge, die mir gefallen würden. Ich will nämlich auch nich Bauchladenkramzeugs

    Lustige Fotoaktionen (vll mit ner hobbyfotografin, damit die Fotos ne bessere Qualität haben als standard-Digicam-Fotos?)
    Ein Beautyabend mit ner Kosmetikerin... Oder man lackiert sich gegenseitig die Nägel
    Einen schönen Kitsch-Film zum gemeinsam Schluchzen mit ner Flasche Sekt, Kino oder Daheim
    zusammen kochen
    Eine Latenight-Shoppingtour (in manchen Städten wird sowas ab und an mal angeboten)

    ... Ähm, das wars mit meiner Kreativität. Hoffe ich konnte trotzdem nen Anreiz bieten

  3. Dezenter JGA - trotzdem soll er in Erinnerung bleiben # 3
    JuHa
    Ehefrau
    Also ich bin auch kein Partymensch, lieber gemütlich in Bars sitzen. Für mich ist es wichtig meine Mädels um mich herum zu haben, über alles Reden und lachen zu können.. egal wo und wie!

    Meine Bekannte ist auch nicht der Partytyp.. Auf ihrem JGA gab es eine Dildo-/Unterwäscheparty (so wie TupperWare-Partys) *lach* Das war wohl sehr amüsant für alle - erst recht nach ein paar Flaschen Sekt. Schade das ich sie damals noch nicht kannte

  4. Dezenter JGA - trotzdem soll er in Erinnerung bleiben # 4
    Gast45186
    aufs herrenklo in der cocktailbar eine vase mit rosen stellen und die herren mit einem netten spruch dazu auffordern der braut eine rose an den tisch zu bringen

  5. Dezenter JGA - trotzdem soll er in Erinnerung bleiben # 5
    Melli+Andy
    Verlobte
    Rosen vom Klo?

    Schöne Idee, ich würde sie nur woanders hinstellen. Ich persönlich hätte da ein blödes Gefühl bei, wenn ich wüsste, wo die vorher standen.
    Schon klar dass die nur bei den Waschbecken und nciht bei den Pissoirs ständen, aber trotzdem...

  6. Dezenter JGA - trotzdem soll er in Erinnerung bleiben # 6
    Gast55829
    @ Cait Vielen Dank für die Tipps. Am Budget soll der JGA nicht scheitern.

    @ Schokokeks Das ist eine wirklich nette Idee! Ich hoffe nur, dass die Jungs dann nicht so zurückhaltend sind wie üblich.

    Habe zwischenzeitlich ein paar nette Buttons machen lassen und überlege mir noch einen netten Spruch für's JGA-Shirt für die Braut oder meint ihr, dass ein Krönchen mit Schleier besser wäre? Die zukünftige Braut sollte doch auch gut erkennbar sein.
    Geändert von Gast55829 (19.02.2012 um 13:17 Uhr)

  7. Dezenter JGA - trotzdem soll er in Erinnerung bleiben # 7
    Melli+Andy
    Verlobte
    Hängt von ihrem Typ ab. Ich finde es hübsch (solange es nicht nach Karnevals-Kinderkrone und ner alten Küchengardine aussieht ), und besser als ein kompelttes "Kostüm", aber manche würden sich selbst damit damit nicht wohlfühlen.

  8. Dezenter JGA - trotzdem soll er in Erinnerung bleiben # 8
    dignity
    Wir haben bei einer Freundin einen Hamam/SPA Abend organisiert. Sind mit den Mädels dorthin, haben marrokanischen Tee getrunken, lange geklönt, uns 3 Stunden im Hamam vergnügt und danach lecker essen gewesen. Kosten waren ca. 35 Euro pro Person (inkl. Brautkosten umverteilt) und alle fanden es einfach nur klasse!

    Als Spiel gab es im Hamam noch folgendes:

    Jede hatte eine (natürlich neue!) Unterhose für die Braut (also auch ihre Größe) verpackt. Und die Braut musste raten, welche Unterhose von wem stammt. Da kam echt Lustiges bei raus: vom Tiger Tanga bishin zum Baumwollschlüppi. Und in einem Paket war: NICHTS, mit dem Spruch, dass das Adamskostüm immer noch das Schönste sei (aber charmanter geschrieben)

+ Antworten
1 2 3 4

Ähnliche Themen zu Dezenter JGA - trotzdem soll er in Erinnerung bleiben
  1. Hat zwar nichts mit Hochzeit zu tun ist aber trotzdem zu Verkaufen (kinderschuhe): hallo an alle Muttis :D hab noch 2 paar...
    Von Gast4139 im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:22
Weitere Themen von Gast55829
  1. Hallo Ihr Lieben, mein Verlobter...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 12:41
  2. Hallo, wir werden "klein" heiraten, es...
    im Forum Hochzeitsfest
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:42
  3. Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Petra und...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 12:21
Andere Themen im Forum Junggesellenabschied
  1. Hallo Ihr Lieben, für meine Verlobte möchte...
    von chris1979
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 12:40
  2. Hallo Mädels, wie ist/war das bei euren...
    von Anna-Marie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:17
  3. Hi, ich hab bald mein JGA mit meinen Mädels und...
    von FallingAngel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 11:54

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Dezenter JGA - trotzdem soll er in Erinnerung bleiben.