Angebot: Lilly Brautkleid Größe 38
Lilly Brautkleid Größe 38
Cremefarbenes Brautkleid mit Blume, gecraschter Stoff
Inserent
Flowerpower2
(0 Punkte, -% Positiv)
- Angebot: 260,00 €
- Verfügbare Anzahl
- 1
- Zugriffe
- 2434
- Datum
- 31.05.2013, 18:07
- Endet
- 15.06.2013, 18:07
Diese Anzeige ist beendet.
Artikelmerkmale
- Zustand
- Gebraucht
- Größe
- 38 (S/M)
- Anlass
- Kirche
- Stil
- A-Linie
Beschreibung
Ich verkaufe mein wunderschönes Lilly
Brautkleid
. (Falls Interesse besteht habe ich auch noch eine passende Stola, aus dem gleichen Stoff, anzubieten.)
Das Kleid wurde einmal getragen und danach professionel gereinigt, es hat keinerlei Beschädigungen. Die Stola wurde nur kurz fürs Foto getragen.
Das Kleid ist Größe 38, der Stoff ist cremefarben und ist leicht gecrasht, am Rücken verschließt man es mit einem Reissverschluss.
Ich bin 1,69m und hatte Schuhe mit 7cm hohem Absätzen getragen, das Kleid wurde für mich ca 3-4cm gekürzt, sonst wurde nichts verändert.
Das Kleid wurde einmal getragen und danach professionel gereinigt, es hat keinerlei Beschädigungen. Die Stola wurde nur kurz fürs Foto getragen.
Das Kleid ist Größe 38, der Stoff ist cremefarben und ist leicht gecrasht, am Rücken verschließt man es mit einem Reissverschluss.
Ich bin 1,69m und hatte Schuhe mit 7cm hohem Absätzen getragen, das Kleid wurde für mich ca 3-4cm gekürzt, sonst wurde nichts verändert.

Save the best for last...
Sooooo.... bevor ich zur Arbeit muss, erst einmal hier ein update. Serviettenringe fertig, BH gekauft und meine Eltern haben gestern die Vasen gekauft :D To-Do-Liste Version 2 - Still Open Ein...