1. Nina hat "Ja" gesagt! #1
    NinaD82

    Nina hat "Ja" gesagt!

    ... Frank aber auch... nicht das hier Gerüchte aufkommen..

    Nach 4 Wochen ohne Internet kann ich nun endlich mit meinem Hochzeitsbericht anfangen!
    Es war wirklich ein unvergesslicher Tag und alles war genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe, sogar das Wetter hat mitgespielt!

    Erst mal von Anfang an…
    Nachdem ich die Nacht bei meinen Eltern verbracht hatte fingen wir morgens erst mal ganz in Ruhe mit einem leckeren Frühstück an, komisch… ich war auch gar nicht aufgeregt.

    Um 13:30 Uhr kamen dann erst mal die ersten Gäste, nämlich unsere Bekannte die uns die Haare (uns sind meine Mutti und ich) machte mit Mann und einer Tochter.
    Um 14:00 Uhr kam unser Fotograf, ich immer noch in Jogginganzug und mit nassen Haaren… :p
    Nach weiterem gemütlichen Plausch ging es dann erst mal an meine Haare:


  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Nina hat "Ja" gesagt! #2
    NinaD82
    und danach endlich in mein Kleid:


  4. Nina hat "Ja" gesagt! #3
    NinaD82
    Nachdem ich gemerkt habe, das ein Kilo weniger das Kleid gleich um einen Zentimeter verlängert mussten wir uns erst mal was überlegen, damit ich nicht den ganzen Tag stolpere..
    Durch umschlagen des Rockbündchen haben wir die Krise aber gut gelöst und konnten dann endlich los zu Kirche wo mein Schatz schon ganz gespannt in der Kirche auf uns wartete, hier mal die „Übergabe“ :


  5. Nina hat "Ja" gesagt! #4
    NinaD82
    Und natürlich die ganz wichtigen Momente…




  6. Nina hat "Ja" gesagt! #5
    NinaD82
    Nach der Kirche haben unsere Gäste erst mal ein Gläßchen Sekt bekommen und wir sind mit dem Fotografen im wahrsten Sinne des Wortes mal eben um die Ecke verschwunden, hier mal eine kleine Auswahl was dabei herauskam…




  7. Nina hat "Ja" gesagt! #6
    NinaD82


    und mein absolutes Lieblingsbild:


  8. Nina hat "Ja" gesagt! #7
    NinaD82
    Dann sind wir alle gemeinsam zur Location gefahren, alles lief reibungslos, die Bedienungen waren total nett und engagiert, das Essen top, und nachdem wir den Tanz eröffnet haben…



    … ging die Party richtig los!

    Natürlich durften auch ein paar Spielchen nicht fehlen… hier haben meine Freundinnen Geld in Luftballons versteckt, die ich mit Taucherflossen zertreten musste. Frank hatte dann die leidige Aufgabe, das Geld mit Boxhandschuhen einzusammeln… ich war schneller fertig…

    Geändert von NinaD82 (03.07.2007 um 19:20 Uhr)

  9. Nina hat "Ja" gesagt! #8
    NinaD82
    und auch meine Arbeitskollegen hatten sich was Nettes überlegt, bei ihrem Spielchen mussten wir Fragen übereinstimmend beantworten und zwar mit jeweils einem Damen oder Herrenschuh:



    Und um 0:00 Uhr gab es dann endlich die Torte:



Ähnliche Themen zu Nina hat "Ja" gesagt!

  1. biete: * Brautautoschmuck * Embossingstempel "wir heiraten" * Herzkerzen *
    biete: * Brautautoschmuck * Embossingstempel "wir heiraten" * Herzkerzen *: Hallo liebe Bräute, jetzt kommt mein...
    Von Jen-y-Car im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 09:35
  2. Biete Lesevergnügen für Bräute: "Bis das sie uns scheidet"
    Biete Lesevergnügen für Bräute: "Bis das sie uns scheidet": Hallo ihr Mitbräute. Bin momentan total auf...
    Von mellibraut08 im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 08:49
  3. "SUN" von Jil Sander
    "SUN" von Jil Sander: Ich hoffe, dass es hier einige Mädels gibt, die...
    Von erdbeere im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 15:48

Weitere Themen von NinaD82

  1. Wieviel Rosenblätter bei 90 Personen?
    Ich möchte meine Tischdeko mit Rosenblättern...
    im Forum Tischdekoration
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 20:08
  2. Wie terminieren?
    Ich habe die Woche vor meiner Hochzeit Urlaub,...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 22:16
  3. Welcher Trauspruch zum kleinen Prinzen?
    Wir hatten letzten Donnerstag unser Traugespräch...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 20:51
  4. Ich hab ja auch lang genug gewartet!
    Gestern hab ich doch nun wirklich noch einen...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 17:54

Andere Themen im Forum Hochzeitsberichte

  1. Wir haben´s getan....
    Huhu, wollte mich nur kurz melden und bescheid...
    von Gast2194
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 15:17
  2. Fotos von der Kirche
    so, nun wie versprochen fotos von der kirche. ...
    von FamilieJacobsen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 18:25
  3. Bines und Ollis Grünes Wunder!
    So nun ist es endlich soweit - ich bin unter der...
    von Binu83
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 18:15
  4. Durchgebrannt? NEIN, geheiratet!! Bonny & Clyde haben JA gesagt =)
    Sooo ihr Lieben... Wieder daheim angekommen,...
    von Bonny mit Kleid
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 09:51
  5. unsere traumhochzeit!!!!!
    --------------------------------------------------...
    von honey20
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:12

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Nina hat "Ja" gesagt!.