1. Eidesstattliche Versicherung # 1
    Glitzerschnitte
    Ehefrau

    Eidesstattliche Versicherung

    Hallo ihr Lieben,

    könnt ihr mir vielleicht sagen was es mit dieser Eidesstattlichen Versicherung beim Standesamt auf sich hat?


    Gruß Janina

  2. Eidesstattliche Versicherung # 2
    Aimee
    Eine eidesstattliche versicherung wenn du abgibst heisst dass du so etwas wie Privatinsolvenz anmeldest...sprich, du erklärst dass du absolut PLEITE bist.....

    sicherlich verwechselst du hier etwas??????

  3. Eidesstattliche Versicherung # 3
    Glitzerschnitte
    Ehefrau

    Finde das auch komisch

    Hier auf unserem Standesamtformular ist es mit 17 Euro aufgeführt.

  4. Eidesstattliche Versicherung # 4
    Aimee
    Frag mal nach, da ist was schiefgelaufen....
    vielleicht haben die überprüft ob ihr diese Erklärung der eidesstattlichen versich.
    schon mal abgegeben habt und dafür die Gebühr verlangt

  5. Eidesstattliche Versicherung # 5
    kemi
    mein Liebster musste auch eine eidesstattliche Versicherung abgeben...bei ihm ging es darum, da er Auslaender ist und es in seinem Heimatland kein Ehefaehigkeitszeugnis gibt (und man dieses beibringen muss, wenn man kein deutscher Staatsbuerger ist), musste er nun versichern, dass er noch nie verheiratet war...

  6. Eidesstattliche Versicherung # 6
    Aimee
    sch soooooooooo, ja das kann es auch sein---eine bestätigung dass man noch nicht verheiratet ist

  7. Eidesstattliche Versicherung # 7
    casa

    ich hab eine frage kann mir jemand helfen?

    was muss ich tun wenn mein freund den ich heiraten will der marokkaner ist eine eidestattliche versicherung braucht?

  8. Eidesstattliche Versicherung # 8
    Petticoat
    Ehefrau
    Du musst ihn zum Standesamt mitnehmen Dort wird ihm alles erklärt und dann muss er unterschreiben.


Ähnliche Themen zu Eidesstattliche Versicherung
Weitere Themen von Glitzerschnitte
  1. Hallo Ihr Lieben, wieviel Tüll brauche ich...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 08:20
  2. Hallo Ihr Lieben, mein Schatzt und ich...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 19:22
  3. Hallo, ich habe mich in das Kleid Sincerity...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:28
  4. Hallo Ihr Lieben, weiß jemand ob man bei den...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 11:51
Andere Themen im Forum Behördengänge
  1. Liebe Forummitglieder, Mein Mann war heute...
    von Gast3941
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 06:28
  2. ...ist eigentlich zuständig? Also.. Mein...
    von Gast6660
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:35
  3. Hallo Leute, wir waren vor zwei Tagen bei...
    von heiratswuetige
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 10:01
  4. Hallo, wie ist das eigentlich mit den...
    von binchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 16:20
  5. HALLO, mein Verlobter hat 2 Nachnahmen und...
    von Gast444
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 16:00

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Eidesstattliche Versicherung.