Hochzeit: Hochzeitsforum.de Hochzeit: Hochzeitsforum.de

Zurück   Hochzeit: Hochzeitsforum.de > Heiraten und Hochzeit - Regional > Hochzeit Regional > Hochzeit PLZ 6

» Suche
» Navigation
» Forum
  News
  Allgemein
  Tagebuch
  Kleinanzeigen
  Sonstiges
» Karten
» Benutzer (2.870)
» Marktplatz
Hochzeits-Dienstleistun...
 Fotografen/Videofilmer
 Hochzeitsmode
Unterhaltung
 Brautkleider
Braut
Bräutigam
Brautschuhe und...
Hochzeits-Dekoration
 Literatur
Marktplatz durchsuchen
» Aktuelle Umfrage
Wielange vorher habt ihr euer Brautkleid gekauft?
1 Monat vor der Hochzeit - 1,64%
6 Stimmen
3 bis 2 Monate vor der Hochzeit - 10,93%
40 Stimmen
4 bis 6 Monate vor der Hochzeit - 33,33%
122 Stimmen
7 bis 8 Monate vor der Hochzeit - 27,87%
102 Stimmen
9 bis 11 Monate vor der Hochzeit - 15,57%
57 Stimmen
12 Monate oder früher - 10,66%
39 Stimmen
Bewertungen insgesamt: 366
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Partnerseiten
Haare, Hochzeitsfrisur
Nageldesign, Nailart
Gartenblumen
Gartenblumen im Brautstrauss
» Hochzeitsshop
Alles für die Braut
Alles für den Bräutigam
Kleidung für die Gäste
Hochzeitszubehör
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2007, 18:18   Fotograph, DJ, Brautkleider Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #9
Nikolausbraut
Hochzeitsträumer

Der meines Erachtens beste Brautladen in Frankfurt ist Siö Dam - wundervoll freundlich - aber auch ziemlich teuer... Setzen aber gerade in Bedienung echte Maßstäbe... - Ich habe mich dort maximal wohl gefühlt...

Und leider sind die Läden an der Berliner Straße echt grausam... kann Dir auch passieren, dass Du gar nicht rein gelassen wirst Auch wenn da niemand anderes drin ist und die Verkäuferin Liebesromane liest... Unfassbar!!!
Nikolausbraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 20:10   Fotograph, DJ, Brautkleider Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #10
manuundrolf
Hochzeitsanfänger

Benutzerbild von manuundrolf

Daumen hoch DJ Mark Kiss

Zitat:
Zitat von beauvoir03 Beitrag anzeigen
Kommt zufällig jemand aus Wiesbaden? oder kann jemand mir Geschäfte für Brautkleider, DJs, und Fotographen im Raum Wiesbaden/Frankfurt empfehlen?
Vielen Dank !
willst du geile Musik, gute Stimmung und einen echt professionellen DJ dann kann ich dir nur DJ Mark Kiss empfehlen. Er hat gestern unsere Hochzeit bekleidet und ich oder besser wir müssen sagen, er ist echt der Hammer!
manuundrolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 23:51   Fotograph, DJ, Brautkleider Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #11
beauvoir03
Glückliche Ehefrau
 Threadersteller 

Zitat:
Zitat von manuundrolf Beitrag anzeigen
willst du geile Musik, gute Stimmung und einen echt professionellen DJ dann kann ich dir nur DJ Mark Kiss empfehlen. Er hat gestern unsere Hochzeit bekleidet und ich oder besser wir müssen sagen, er ist echt der Hammer!
Das trifft sich gut! Wir haben ihn schon seit Monaten für unsere Hochzeit gebucht! Aber freut mich, zu hören, dass es toll war! Kannst du mir noch mehr berichten?
Glückwunsch zur Hochzeit!!!
beauvoir03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 10:46   Fotograph, DJ, Brautkleider Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #12
manuundrolf
Hochzeitsanfänger

Benutzerbild von manuundrolf

Daumen hoch er ist echt der Hammer

Wir müssen echt sagen, was Besseres konnte uns nicht passieren und warte mal ab, ihr werdet auch erstaunt sein, was dieser DJ alles auf die Beine stellt. Er macht sich echt Gedanken über seine Arbeit. Unsere Sängerin stand im Stau und kam, was wir gar nicht gemerkt haben weil wir selbst erst angekommen sind, etwas zu spät. Markus war echt super, hat der Sängerin und ihrem Mann beim aufbauen geholfen und so war alles kein Problem und sie konnte ohne Verzögerung und ohne das die Gäste irgend etwas mitbekommen haben lossingen

Wir hatten Abends Feuerwerk. Der Betreiber von der Burg hat das veranstaltet. Leider ist bei ihm die Musik nicht gelaufen, da ist Markus eingesprungen und hat während dem Feuerwerk richtig gute Musik laufen lassen. Man hat überhaupt nicht gemerkt, dass das improvisiert war. Also echt wirklich super toll. Wenn er mir das dann später nicht erzählt hätte, wäre es hier auch keinem Menschen aufgefallen.

Er geht auch wirklich auf die Leute ein! spielt genau die Musik, die die Gäste wünschen. Bei uns konnte er ein bisserl Housiger spielen, da hat er sich total drüber gefreut. Echt ein super lieber Kerl

Sollten wir nochmal irgendwie so groß feiern, dann nur mit ihm!
manuundrolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 16:59   Fotograph, DJ, Brautkleider Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #13
Kleineraugenstern
Planungsprofi

Benutzerbild von Kleineraugenstern

Hallooo

ist ja witzig, ich habe auch den Markus gebucht und bin jetzt schon hin und weg, er ist wirklich sehr symphatisch und geht auf die Leute ein!!
Ich freue mich schon auf unsere Hochzeit und ihm als DJ!

Wegen dem Brautkleid, da kann ich persönlich wärmstens, das Brautmodengeschäft in Oberursel empfehlen.. Angi´s Hochzeitswelt.....

Die sind super lieb und kompentent!
Ist voll das wohlfühl Ambiente!!! Über 3 Etagen.....

LG
Kleineraugenstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 00:58   Fotograph, DJ, Brautkleider Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #14
Carolina
Hochzeitsträumer

Benutzerbild von Carolina

Brautmoden

Hallo!

Also ich kann auch Brand Moden empfehlen. Dort habe ich mein Kleid auch gekauft. Die sind super nett und geben sich wirklich viel Mühe. Ich würd einfach mal da hin fahren und schauen.

Lieben Gruss
Caro
Carolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 07:37   Fotograph, DJ, Brautkleider Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #15
nina71
Hochzeitsträumer

hallo,

ich komme auch aus der Nähe von Wiesbaden. Ich war auch bei Brand Moden, wirklich tolle Beratung. Allerdings habe ich mein Kleid nun bei Rini´s Brautmoden in Benndorf bei Koblenz gekauft. Der Laden ist klein und hat nur eine kleine Auswahl, aber jedes Kleid kostet dort 349,00 €. Die Kleider sind neu. Also wenn man sich noch nicht festgelegt hat, lohnt es sich auf alle Fälle und die Verkäuferin ist super nett.
nina71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:28   Fotograph, DJ, Brautkleider Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #16
San
very happily married
Ehefrau

Benutzerbild von San

Bezüglich Brautkleidkauf kann ich Dir Carousello in WI-Nordenstadt empfehlen. Die sind sehr freundlich und haben sich für mich sogar an einem Samstag - ohne Termin - viel Zeit genommen.

Vom "Forever" Brautladen in Wiesbaden war ich echt enttäuscht. Hatte auf der "TrauDich" Hochzeitsmesse einen Gutschein von denen bekommen. Habe dann dort auch mein Kleid gefunden.... Die Bedienung war ganz okay, aber man muss sich selbst an einem normalen Wochentag mit mehreren anderen Bräuten vor dem Spiegel drängen..... Der Knaller war dann der Preis für das Hochzeitskleid, der TROTZ dem Gutschein fast EUR 300,- über dem Preis lag, den ich am nächsten Tag bei SiöDam in Frankfurt bezahlt habe. Und dazu habe ich auch noch die dazugehörige Stola bekommen (die bei Forever wohl extra verkauft wird) und ein Paar Schuhe geschenkt bekommen!

Vom Service und der Freundlichkeit her ist SiöDam wahrscheinlich sowieso nicht zu übertreffen. Man geht in ein Zimmer als Umkleide, bekommt Getränke angeboten.....sogar Sekt, wenn man sich dann zum Kauf entschieden hat und man hates wirklich mit ehrlichen Profis zu tun..... Das Prinzessinen Feeling ist dort garantiert!

Ich wünsch Dir viel Spaß!
San ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Hochzeit: Hochzeitsforum.de > Heiraten und Hochzeit - Regional > Hochzeit Regional > Hochzeit PLZ 6

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche