Hallo ihr lieben Rhein-Mainer,
am Samstag 28.04.07 haben wir unser Trauung auf der Burg Frankenstein gefeiert.
Ich möchte hierzu jetzt mal was Positives loswerden und vielleicht hilft es ja so mancher Braut weiter
Erst einmal möchte ich euch unsere Location vorstellen. Die Burg Frankenstein steht bei Darmstadt in dem Dörfchen Mühltal hoch troben auf dem Berg. Außer zum wunderschönen Ambiente der Burg müssen wir echt sagen, dass der Pächter der Burg sowie seine Angestellten uns einen außergewöhnlichen, super schönen Tag beschert haben. Ich bin jetzt noch hin und weg und könnte nur heulen vor Glück, was heute auch bestimmt schon 5 mal passiert ist

Mittlerweile geht es wieder und ich muss einfach mal hier loswerden, was wir für tolle Dienstleister im Rhein-Main Gebiet haben. Ein dickes Lob an Herrn Bührer und seine Leute!
Außerdem haben wir ja noch eine Sängerin für unsere freie Trauung gehabt, die auch wirklich der Oberhammer war. Silke Seufert ist eine Frau mit Gänsehautstimme, die unserer Trauung ein ganz besonderes Flair verliehen. Sie hat u.a. "das Beste" so geil gesungen, dass kein Auge trocken blieb. Selbst mein Schatzi hats erwischt

. Toll Silke, du bist ne Wucht!
Zum Schluss unser DJ Mark Kiss! ich kann nur sagen, wer ihn nicht bucht, der hat echt was verpasst. Absolut professionell, flexibel und ausgesprochen feinfühlig was die Musik angeht. Er hat alle von den Stühlen geholt, selbst Schwangere konnten ihre Füße nicht still halten. Jeden Wunsch hat er den Gästen und natürlich auch uns erfüllt. Er hat ein riesen Repertoire! Markus du warst der Hammer und wir wünschen dir noch weiterhin viel Erfolg! vielen Dank.
Fazit: absolut geile Dienstleister von der Burg Frankenstein über die Sängerin zum DJ. Ihr wart alle super Geil und wir würden unsere Hochzeit jederzeit wieder bei euch und mit euch feiern.